Michael

Michael Kampmann

Prinz Michael, mutiger Luftritter von Baden und zur Pfalz

Jahrgang 1987

momentan jüngster Pilot im Team

 
 
 
 
 
Momentan bin ich jüngster Pilot im Team und habe 16 Jahre nach meiner ersten Ballonfahrt den Pilotenschein gemacht. Bei meiner ersten Ballonfahrt war ich gerade mal 8 Jahre alt. Seit dieser Fahrt bin ich dem Virus Ballonicus erlegen und bin seither mit meinen selbst gebauten Modellballonen (immerhin auch 8 Meter hoch) auf Ballontreffen in ganz Deutschland unterwegs. Nachdem ich meinen Pilotenschein jahrelang immer wieder aufschob, war es im Herbst 2010 soweit: Meine erste Ausbildungsfahrt mit Dietmar stand an. Bereits im Frühjahr 2011 konnte ich meine Prüfung ablegen und bin seither, wenn das Wetter passt, so gut wie immer in der Luft.

Meine Absicht: Den Passagieren eine unvergessliche und sehr schöne Ballonfahrt zu bieten, auf ihre Wünsche (solange sie sich erfüllen lassen) einzugehen und dabei selbst jedes Mal Spass und Freude zu haben